Probe am 26.06.2014

Die heutige Probe wird von Gijs van Schoonhoven übernommen, der uns auch am Konzerttag an der Orgel begleiten wird. Wir werden die Chorprobe in der St.-Otger Kirche halten und so auch schon einmal das Durufle-Requiem in der Orgelbegleitung erleben können. Wir proben zunächst mit Gerard am E-Piano und dann im zweiten Teil der Probe mit Orgelbegleitung.

Den Probenbeginn haben wir wegen des Fußballspiels auf 20.15 Uhr verlegt. So kann jeder nach dem Schlusspfiff den Weg noch schaffen.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s