Christian Dahm

Christian Dahm wurde in Mülheim (Ruhr) geboren. Nach seiner privaten Gesangsaus- bildung absolvierte er sein Gesangsstudium an der Robert-Schumann-Hochschule-Düsseldorf bei Peter-Christoph Runge und an der Staatlichen Hochschule für Musik Karlsruhe bei Prof. Klaus Dieter Kern. Darüber hinaus belegte er Meisterkurse bei Walter Berry, Roland Hermann, Claudio Nicolai und Andreas Schmidt. Christian Dahm ist Stipendiat des Richard-Wagner-Verbandes. Er unterrichtet am Badischen Konservatorium Karlsruhe, an der PH Freiburg und dem Peter-Cornelius Konservatorium in Mainz.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s