Sinan Vural

Der in der Türkei geborene Bariton Sinan Vural studierte zunächst Informatik und nahm während des Studiums Gesangsstunden bei Yildiz Tunbul in Ankara. Danach studierte er in Enschede und Amsterdam. Er singt sowohl in Opern und Operetten als auch in Oratorien- und Konzertwerken. Er arbeitete regelmäßig an Projekten der “Capella Amsterdam” mit, und gibt Liederabende, vor allem mit französischem Repertoire.  In 2010 war er an mehreren Opernproduktionen (Styx, “The Black and the Beautiful”) beteiligt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s